Ästhetik

Bleaching

Schöne Zähne können über das Sympathieempfinden eines anderen Menschen entscheiden. Denn nach den Augen sind es die Zähne, die uns an anderen als Erstes auffallen. Weiße Zähne wirken attraktiver und strahlen Gesundheit aus. Ein schönes Lächeln kann also Wunder bewirken.

So wie die Farbe der Haare ist auch die Zahnfarbe genetisch festgelegt und bei jedem Menschen verschieden. Auch Alter und äußere Einflüsse verändern die Zahnfarbe.

Beim Bleaching werden die Zähne dauerhaft aufgehellt ohne den Zahnschmelz zu verletzen, weil Farbpigmente im Zahn verändert werden. Das Bleaching ist nicht mit den auf dem Markt erhältlichen Raucherpasten und Pulver zu vergleichen, die die Oberfläche der Zähne schmirgeln und dadurch den Zahnschmelz verletzen können.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Zahnaufhellung! Sprechen Sie mit uns!